Montag, 20. Januar 2014

Flower Boy Ramyun Shop (꽃미남 라면가게 / Kkotminam Ramyeongage)

Heute möchte ich mal über mein absolut Lieblings K-Drama schreiben.

Taadaa ... Flower Boy Ramyun Shop.
( Wer hätte das gedacht ? :) )

In Flower Boy Ramyun Shop geht es um eine angehende Lehrerin namens Yang Eun Bi (양 은비), dessen Vater ein Ramyun Shop hat. (ÜBERRASCHUNG)
Eun Bi lernt den reichen Cha Chi Soo kennen, dessen Vater der Besitzer von Cha Sung (einer Café Kette) ist. (Wo sie sich kennenlernen ? hmmm ... das verrate ich nicht, aber es ist ein sehr interessanter Ort)
Als Eun Bi Cha Chi Soo kennenlernt, weiß sie allerdings nicht was auf sie zukommt geschweige den weiß sie wer ER ist.
Wie der Zufall es will muss Eun Bi auf Chi Soo´s Schule (High School) und sogar seine Klasse unterrichten. Am Anfang will Chi Soo Eun Bi nur verarschen, aber irgendwann verliebt er sich in sie. Eun Bi bekommt das natürlich mit und, da sie sehr temperamentvoll ist rastet sie auch aus, richtig aus. Irgendwann stirbt Eun Bis Vater ( Ich glaube sogar wegen Chi Soo) und dann sieht er sie mit Choi Kang Hyuk und ist irgendwie eifersüchtig. (Eun Bi´s Vater hat Kang Hyuk den Laden vererbt) Ab da an streiten Kang Hyuk und Chi Soo um Eun Bi´s Herz. Mehr werde ich nicht verraten (sonst braucht ihr es ja nicht gucken).
Jetzt verrate ich noch die wichtigstens Charakter und Schauspieler und dann bin auch schon fertig.

Yang Eun Bi (Lee Chung Ah)


Eun Bi ist wie gesagt temperamentvoll und ein bisschen Naiv ist sie auch. Sonst ist es ihr größer Traum Lehrerin zu werden.

Cha Chi Soo (Jung Il Woo)
Chi Soo ist so wie man sich reiche Menschen halt vorstellt (vielleicht ändert er sich ja). Er hat oder hatte immer Angst, dass seine Kleidung dreckig oder faltig wird.

Choi Kang Hyuk (Lee Ki Woo)
Kang Hyuk liebt schlafen und möchte unbedingt Eun Bi heiraten. Er kann Ramyun kochen und es gibt eine Verbindung zwischen ihm und Chi Soo. 

Kim Ba Wool (Park Min Woo)
Ba Wool ist ein Ausreißer und auch ziemlich temperamentvoll. Seine große Liebe ist Yoon Soo Yi. Sonst mag er seine Eun Bi Noona über alles und will sie vor Chi Soo beschützen. Auch er arbeitet später im Ramyun Shop.

Yoon So Yi ( Ho Soo)
So Yi ist irgendwie ein bisschen merkwürdig. Irgendwann kommt sie mit Ba Wool zusammen.
Woo Hyun Woo (Jo Yoon Woo)


Hyun Woo ist auf der Flucht vor Geldeintreibern, die ihn wegen den Schulden seines Vaters suchen.  Auch er kommt gut mit Eun Bi aus und fängt irgendwann an im Ramyun Laden zu arbeiten. Zudem versteht er sich sehr gut mit Ba Wool und strickt gerne.








Ich hoffe ihr habt besser als ich geschlafen. 
Annyeong !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen