Dienstag, 6. Mai 2014

Cheongdamdong Alice (청담동 앨리스)

Yeoboseyo!!!
Ich dachte mir, weil es nicht so viele Informationen über K-Dramen in deutsch gibt, dass ich das machen könnte. Also hab ich mir überlegt, dass ich über Cheongdam-dong Alice schreiben könnte. Es ist eine wirklich wirklich jeongmal jeongmal süße Story. Ich werde, allerdings nicht wie viele andere mit der Story beginnen, sondern mit den Hauptharakteren, damit ihr wisst, wer wer ist.

Hauptcharaktere

"Candy" HAN SE KYUNG
Schauspielerin: Moon Geun Young

Sekyung ist sehr nett und ziemlich arm. Weil sie an die wahre Liebe glaubt und ALLES dafür tun würde, wird sie auch Candy Han Se Kyung genannt. Sie hat ihr Studium in Modedesign als eine der besten bestanden, doch nach dem Abschluss findet sie keinen Job.

CHA SEUNG JO
Schauspieler: Park Shi Hoo
Seungjo ist Vorsitzender der Artimis Group in Korea. Er hat eine sehr traurige Geschichte, weshalb er keine Frau mehr an sich ranlässt. Als er in Paris war hatte er eine Frau kennen gelernt und nachdem die beiden geheirateten ist sie abgehauen. Ich muss sagen, dass Seungjo einen wunderbaren Charakter hat, er ist soooooooooo liebenswert.  Außerdem ist Cha Seungjo Sohn der Royal Group, aber das findet ihr schon in der ersten Folge heraus. (Also nichts besonderes)

SEO YOON JOO
Schauspielerin: So Yi Hyun
Am Anfang werdet ihr sie nicht leiden können, aber später, werdet ihr vielleicht verstehen, warum sie so ist wie sie ist. Sie ist die Ehefrau vom Besitzer des Labels GN Fashion und ist reich. Yoonjoo kennt Sekyung von der Schule, wo sie Feinde waren. Außerdem hat Seo Yoonjoo ein GROßES Geheimnis. (Ich hab mir vorgenommen, wie sie zu Lächeln wenn ich sauer bin, denn das konnte sie wirklich wirklich gut)

TONY HONG
Schauspieler: Kim Ji Suk
Ich sage euch nur eins, auch wenn ihr ihn am Anfang auch nicht leiden könnt, dass ihr später sehr sehr überrascht von ihm sein werdet. Eigentlich ist er nicht so, aber ihr kennt ja sicher Leute, die wegen der Arbeit manchmal schlechte Dinge tun.

Story



Han Se Kyung hat endlich, 3 Jahre nach ihrem Abschluss einen Job gefunden. Allerdings ist es nicht der Job auf den sie sich beworben hat, sondern nur einen Teilzeitjob, wo sie für die Frau des Präsidenten von GN Fashion shoppen gehen soll. Se Kyung ist eigentlich gut genug um als Modedesignerin zu arbeiten, doch weil sie erstens nie im Ausland war und zweitens arm ist, hat man ihr den Job nicht gegeben, denn in Cheongdam-dong gilt: JE TEUER, DESTO MODISCHER. Daraufhin nimmt sich Se Kyung vor einen reichen Mann zu finden. Dann lernt sie Cha Seung Jo kennen, allerdings nicht als Cha Seung Jo und auch nicht als Jean Thierry Cha, sondern als Kim Biseonim (Sekretär Kim). Als sie rausfindet, dass er der Vorsitzende ihr Sekretär Kim ist,  sind sie schon zusammen, allerdings hat sich Se Kyung davor ziemlich viele Feinde gemacht. 

Ich gebe euch einen Tipp für das Ende: Auch wenn ihr es nicht glaubt, gibt es ein HAPPY END. (Da ich es selber nicht abkann, sowas nicht nicht zu wissen, geb ich mein wissen weiter. Mir hat es zwar auch jemand gesagt, aber ich dachte erst, dass sich die Person vielleicht vertan hat.)



Annyeong  (>^w^<)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen